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FAQ - Häufig gestellte Fragen

F: Wie werden Kronleuchter während des Transports gegen Beschädigungen gesichert?Kronleuchter und Leuchten werden als zerlegte Einheiten geliefert. Einzelne Komponenten werden sorgfältig in einem festen und widerstandsfähigen Karton mit Schutzauskleidung verpackt. Im Fall einer Beschädigung einer Komponente werden wir diese jedoch sofort als kostenlosen Service für Sie ersetzen. Vorzugsweise auf der Grundlage des Sendens eines Fotos der beschädigten Komponente. Beim Versand der Ware ins Ausland werden wir eventuelle Reklamationen bei einer Reederei selbst einrichten.

F: Können die Kronleuchter bereits montiert versandt werden?

Leider nicht. Zerbrechliche Kristallteile würden beim Transport sehr leicht beschädigt werden, deshalb müssen sie separat verpackt werden. Eine vollständige Anleitung für die Montage der Kronleuchter und Lampen ist in jeder Packung enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir für Schäden, die durch unsachgemäße Montage von Kronleuchtern und Leuchten entstehen, nicht verantwortlich gemacht werden können. Wenn Sie unsicher sind, beraten wir Sie gerne, oder Sie können die Hilfe einer Elektrofachkraft in Anspruch nehmen oder diesen Service direkt bei uns bestellen.

F: Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Was kann ich tun, wenn mir der bestellte Kronleuchter nicht gefällt? Wenn Ihnen der bestellte Kronleuchter aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie ihn zurückgeben. In diesem Fall erstatten wir Ihnen 100 % des Preises des Artikels gegen den Kronleuchter oder die Leuchte, die Sie erhalten haben. Die Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Der Kronleuchter muss in vollständigem, unbeschädigtem Zustand übergeben werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Einzelteilen, sondern nur des Ganzen. Es werden Ihnen keine Versandkosten berechnet. Für weitere Informationen siehe - Obchodní podmínky

F: Bieten Sie eine Garantie an?

Wir haben das höchste Vertrauen in unsere Produkte. Deshalb gewähren wir auf alle unsere Produkte eine 5-jährige Garantie gegen Anlaufen und Fabrikfehler. Wenn Teile unserer Kronleuchter während dieser Zeit Mängel oder Anlauffarben aufweisen, reparieren und/oder ersetzen wir den Kronleuchter gerne kostenlos.

F: Darf ich die Kronleuchter in einem normalen Geschäft sehen?

Ein vollständiger Produktsatz ist nur im Internet-Shop zu sehen. Die Kronleuchter werden einzeln an normale Geschäfte geliefert, wo sie zu deutlich höheren Preisen verkauft werden.

F: Welche Glühbirnengröße wird empfohlen und wo kann ich sie bekommen?

Die maximale Leistung ist in allen Produktbeschreibungen deutlich angegeben. Wir empfehlen den Kauf der durchsichtigen Glühbirnen; Sie eignen sich am besten für die weitere Lichtbrechung und helfen dem Kristall, seine Brillanz zu reflektieren. Alle unsere Kronleuchter entsprechen den Beleuchtungsanforderungen des Landes, mit dem sie versendet werden, und Glühbirnen können in den meisten örtlichen Haushaltsgeschäften und allgemeinen Produktgeschäften gekauft werden.

F: Darf ich den Versand der Kronleuchtern und Leuchten ins Ausland bestellen?
Selbstverständlich. In diesem Fall müssen Sie nur angeben, für welches Land der Kronleuchter oder die Beleuchtung bestimmt ist.
Basierend auf diesen Informationen werden wir einige Anpassungen am elektrischen Design von Kronleuchtern und Beleuchtungen für Sie vornehmen.

Für den US-Markt werden die Kronleuchter beispielsweise mit E-12, 120 V, 50/60 Hz Steckdosen und SPT1 und SPT2 Elektrokabeln geliefert.

Die Kronleuchter werden ohne Glühbirnen geliefert.

F: Wie erfolgt der Versand?
Ihr Gerät wird per internationaler Luftfracht verschickt.
Für die meisten kleinen Sendungen scheint die Tschechische Post ausreichend zu sein. Dieser Service ist der billigste unter den anderen und bietet eine breite Palette von weiteren Dienstleistungen wie Versicherung und Zahlung per Nachnahme (System Nachnahme ist nur in Ländern wie der Tschechischen Republik und der Slowakei möglich). Wenn Sie in Prag wohnen, können Sie den kostenlosen Versand der Ware direkt zu Ihnen nach Hause bestellen.

Die genaue Berechnung des Transportpreises (Porto) ist Bestandteil des Bestellformulars. Wählen Sie einfach das Zielland für die Ware aus und die Transportkosten werden automatisch berechnet.

F: Wie sind die Mehrwertsteuerzahlungen hier organisiert?

Die Preise für die Waren im Internet-Shop werden ohne Mehrwertsteuer angegeben.

Für Käufer aus der Tschechischen Republik sollte der Betrag 21% MwSt. Zum Warenpreis hinzugefügt werden. Wenn der Käufer in der Europäischen Union lebt und den rechtlichen Status einer natürlichen Person hat, müssen 21% der Mehrwertsteuer zum Warenpreis hinzugerechnet werden. Unternehmen aus der EU, die Inhaber einer gültigen Mehrwertsteuer sind, können ohne Mehrwertsteuerzusatz kaufen.

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir sind in der Lage, die Lieferungen der meisten Kronleuchter aus unserem Angebot innerhalb von drei Werktagen abzuschließen. Der Transport von Paketen in die Tschechische Republik dauert nicht länger als eine Woche. Wenn die Ware ins Ausland geliefert werden soll, dauert der Lufttransport 7 - 14 Tage.

Wenn Sie kundenspezifische Kronleuchter und Leuchten bestellen, werden Sie im Voraus über die Lieferzeiten informiert.

F: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

- Kreditkartenzahlung für alle Kategorien von Karten, VISA und MasterCard

(GoPay - Raiffeisen Bank)

- Zahlung auf Rechnung

- Zahlung bei Übergabe der Ware - Versand per C.O.D-System

Hinweis: Wenn Sie mit anderen Methoden bezahlen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an unsere E-Mail-Adresse: sales (@) vesteglass.com

F: Wie schützen Sie meine persönlichen Daten?
Wir verwenden einen mit SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselten Server, um die höchstmögliche Sicherheitsstufe bei Transaktionen über das Internet zu gewährleisten. Während wir Ihre Transaktion in unseren Unternehmensdateien aufzeichnen, ist es unsere Politik, Ihre persönlichen Daten NIEMALS an Dritte weiterzugeben, die nicht gesetzlich vorgeschrieben sind..

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